top of page

Narrenzunft Triesenberg

Schön, dass du auf unsere Seite gelandet bist! Wir sind die Narrenzunft Triesenberg. Auf unserer Homepage findest du Informationen rund um unseren Verein, unser närrisches Treiben während der Fasnacht und unsere Aktivitäten unter dem Jahr.Die Narrenzunft Triesenberg kann auf eine bewegte Geschichte zurückblicken. Immer im Mittelpunkt: die Organisation des alljährlichen Umzugs. Aber auch Pyjama- und Maskenbälle, Zunftabende, die Fasnachtszeitung und nicht zuletzt der Wildmandligeist trugen zur Belebung der Triesenberger Fasnacht und der Förderung der Fasnachtsbräuche bei.

umzug t'berg 2018 (6).jpg

Anmeldung Umzug

Jeweils am Fasnachts-Dienstag findet unser Fasnachtsumzug statt. Er ist der Höhepunkt und Abschluss der alljährlichen "Bärgär Fasnicht".

Adresse

Postfach 1213

9497 Triesenberg

Connect

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page